Kann mir jemand helfen Bitte danke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder ist so wie er/sie ist und sollte stolz darauf sein. Wenn dir dein äußeres nicht gefällt, probiers mal mit ner neuen Frisur oder neuen Klamotten aus.

Ich meine was willst du den großartig an deinem Aussehen verändern und sich unters Messer zu legen ist eine völlig bescheuer*e Option , wofür du auch noch viel zu jung bist.

Dein Körper und Gesichtszüge werden sich sowie so noch in den nächsten Jährchen etwas ändern.

Mach keinen Mord!! Bitte. Ich finde es nicht schlimm wenn Jungs hässlich sind(oder auch hässlich finden) naja ein bisschen hübsch sollten sie schon sein aber nicht so oberbrutalhübsch:) es kommt für mich auf den Charakter an. Es gibt sicher eine Person die sich liebt. Vielleicht mag dich sogar ein Mädchen das dich auslacht(anlacht) weil es ihr peinlich ist in einen Jungen verliebt zu sein. Glaub an dich, du schaffst es:)) Bleib positiv drauf und, jaa

Hey, hör mal zu, es gibt viele Leute denen es so geht wie dir. Aber ich wette du bist nicht hässlich. Weil es gibt keine Menschen die wirklich extrem hässlich sind. Jeder hat etwas gutes an sich :-) wenn es auch (nur) die Augen sind! es ist wichtig, wie du dich fühlst. Viel wichtiger als absehen ist deine Ausstrahlung!! gibt es etwas , was dich motiviert? Sport.. Irgendwas? Oder auch Musik. Mache Sport oder höre Musik um dich abzulenken. arbeite aber vor allem an deinem Selbstwert/Selbstvertrauen denn du bist, so wie du bist ein toller Mensch und du bist liebenswert und dein Leben ist lebenswert. Da bin ich mir sicher, obwohl ich dich nicht kenne. Kopf hoch.

Was möchtest Du wissen?