Kann mir jemand helfen bin etwas verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt immer drauf an was du Speziell erwartest.

Für mich klingt das aber auch etwas an Desinteresse, vielleicht weiß er nicht so ganz ob er dich haben will oder nicht.

Das dilemma gibt es oft auf beiden seiten. Kenn ich selber auch ^^.

Es kann halt auch sehr lässtig seine nächte und tage nur damit zu verbringen an den handy zu schreiben. Vielleicht ist dein Kontakt ein Handy Muffel.

Empfehle euch telefoniert einfach bisschen zwischendurch. Macht einiges leichter.

Ein Mann schenckt normal einer Frau gerade in der Kennlernphase viel Beachtung. Du hast das ganze ja mal angesprochen, was ich genau richtig finde. Wenn sich danach nichts großartig ändert. Ist das ganz normal, wenn die gefühle verschwinden. Warte einfach bis er sich mal wieder bei dir meldet und hör bei der ganzen Sache einfach auf dein Bauchgefühl.

ich könnte während der arbeit gar nicht zurück schreiben ... also von da her .. außerdem bin ich jmd, der eher selten auf sein handy guckt, weil ich gerade mit etwas wichtigerem beschäftigt bin ... da kann es schonmal vorkommen dass Mann nicht instand zurück schreibt ....

Was möchtest Du wissen?