Ich habe so weiße Punkte an meinem Penis und ich weiß nicht was das ist, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen Habe komische weiße punkte an meinem Penis kann jemand helfen? - (Junge, Penis)

7 Antworten

Hallo Nico13790,

wie bereits von einigen hier geschrieben, dürften das ganz normale Talgdrüsen sein. Die hat eigentlich jeder. Bei manchen sieht man sie stärker, bei anderen (fast) gar nicht.

Dagegen machen kannst du nichts. Muss man aber auch nicht, da es wie gesagt, völlig normal und ungefährlich ist.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, dein Körper verändert sich grad, auch dort. Sieht ganz normal aus, alles gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts bedenkliches. Sind nur Talkdrüsen. Die habe ich auch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nico13790 12.10.2017, 00:01

Achso okay danke

0

Is ganz normal kommen evtl noch mehr dazu... sei unbesorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sind Talgdrüsen, sind unbedenklich und hat jeder 2te Mann / Frau 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja: Dein Arzt kann Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du?

Ich habe das auch, das ist vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?