Kann mir jemand helfen beim Thema erstes mal?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Kindchen, wenn du noch nicht bereit zum Sex bist, dann bist du entweder noch nicht "seit längerem" mit ihm zusammen, oder es ist eine Kindergartenbeziehung.. Wie alt bist du? Ich schätze 12-14.
Lass dich von diesem Vogel nicht unter Druck setzen. Es hat einen Grund wieso du noch keinen Sex haben willst und verspiele dein Erstes Mal nicht an jemanden der dich unter Druck setzt. Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er sowas nicht sagen & diese Strategie mit dem Tod vortäuschen kennt man doch aus Filmen :D du solltest lieber noch ein Paar Jährchen warten bis der richtige kommt und mit diesem Schwein Schluss machen... Ganz miese Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem hast du erfahren, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat, wahrscheinlich von ihm.

Ich hoffe für ihn und dich, das das nicht stimmt, denn mit sowas sollte man nicht scherzen. Und ich hoffe nur für dich, dass er dich deswegen nicht unter Druck setzt um an sein Ziel zu kommen um dich ins Bett zu kriegen.

Lass dich nicht unter Druck setzen, genieße dein Leben, alles Gute für euch beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat gesagt, dass er nur noch ein Jahr hat? Ich möchte wetten, dass er selbst das gesagt hat und ich wette auch darauf, dass er sehr schnell gesunden wird, wenn er hatte was er will.

Sollte meine Vermutung stimmen, dann ist das eine ganz miese Masche. Denn dann liegt ihm rein gar nichts an dir selbst, dann will er dich nur ins Bett bekommen, mehr nicht! Lass dich nicht verarschen!

Noch was, bitte lüg hier nicht herum, das muss nicht sein! Dass du mit ihm schon lange zusammen bist, kann auf Grund deiner bisherigen Fragen nicht der Wahrheit entsprechen. Falls du überhaupt mit jemandem zusammen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nachdem ich dein profil angeschaut habe glaube ich sogar nichtmal dass dies ein troll beitrag ist... Du scheinst mir aber noch sehr jung zu sein
Leider(bzw zum glück) denke ich aber dass er dich nur angelogen hat
Bevor du dir also gefanken machst stell doch bitte erstmal sicher dass seine aussage auch wirklich zutrifft
Wenn dass der fall is kannst du mich gerne anschreiben und ich werde dir deine fragen beantworten aber wie gesagt zuerst einmal sicherstellen dass des wahr ist und wenn ja dann wartet doch erstmal n halbes Jahr oder so weil solange hat er ja eh noch zeit;) also kopf nicht hängen lassen und erstmal die wahrheit sicherstellen
Marv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmausischatzxx
30.12.2015, 14:25

Ich war mir dabei wo der Arzt es ihm gesagt hat

0
Kommentar von mrjmarv
18.02.2016, 09:12

Dann go aber bitte mit verhütungsmitteln am besten pille und kondom und dann kann eig nix schiefgehen wenn nicht beides möglich is dann bitte für kondom entscheiden!!!!

0

Sei doch bitte nicht so einfältig, nach dem ersten Mal kommt es zur Spontanheilung und da er gesund ist kommt die nächste dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das den für ein Typ, der sich solche Geschichten ausdenkt, nur um dich in die Kiste zu kriegen? Warte ein Jahr mit deinem ersten Mal, dann wirst du ja sehen, was passiert.

Außerdem, man vögelt nicht aus Mitleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

heb dich für einen Jungen auf, der deine Naivität nicht schamlos ausnutzt. 

Falls du dich überzeugen möchtest, dass der dich komplett vera*scht, könntest du ja mal bei seinen Eltern auftauchen und fragen, welchen großen Wunsch er hat, da du ihm diesen erfüllen möchtest, bevor er in exakt einem Jahr stirbt. Ich denke, dass du es mit Gesichtsentgleisungen zu tun bekommst und dann aufwachst. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch der dir so was erzählt hat... da stirbt wahrscheinlich grad das Gehirn ab aber mehr nicht ....
Menschen die nur noch 1 Jahr zu leben haben verhalten sich komplett anders und willen definitiv nicht Sex von jemandem der Angst vor dem 1. Mal hat.
Glaub dem das ja nicht . Der will dich nur in die Kiste kriegen.

Lass dich auf so Spielchen nicht ein und Sieh zu dass du dich trennst. so was ist schäbig und mies zu behaupten man würde sterben. Weg mit dem Typ der hat sie nicht mehr alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle dass es wahr ist, wenn er das nur  sagt um Druck auszuüben verlaß ihn lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Deinen anderen Fragen zu urteilen bist Du noch ein unreifes Kind und diese Frage ist unwahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die ärztliche Bestätigung gesehen, dass er todkrank ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es der gleiche junge aus den anderen fragen von dir ist, frage ich mich wie ihr schon lange zusammen sein könnt und dass er in einem Jahr stirbt bezweifle ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmausischatzxx
31.12.2015, 08:32

wir sind 10 Leute die sich den Account hier teilen und das ist jetzt von jemandem der noch keine Frage gestellt hat

0

Liebes Trollkind, pass auf, dass er dich mit seiner tödlichen Krankheit nicht ansteckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... und morgen geht die Welt unter.

Mensch Mädel lass dich doch nicht von so einem Typ dumm machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wird er in einem Jahr sterben? Wer sagt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfundene Geschichte. wenn man mal ein auge auf deine anderen Fragen wirft sieht man dass du warscheinlich nur ein kleines unreifes Kind bist und diese Geschichte wegen welchen Gründen auch immer erfindest.
Bitte entferne diese Frage umgehend denn es ist ein Troll Beitrag.
Hör auf irgendwelche sachen zu erfinden und ins internet zu stellen.
Hast du keine Freunde im Echten Leben mit denen du reden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?