Kann mir jemand helfen bei watch dogs?

2 Antworten

Diesen Song, kannst du nur über das Hacken von Passanten erhalten. Hast du die Fähigkeit Profiler-Optimierung, werden dir Passaten mit einem blauen Quadrat markiert. Der Profiler wird dir dann bei diesen anzeigen, dass diese Musik mit sich tragen. Dabei ist es zufällig welche Passanten Songs besitzen, weshalb du dich an belebte Orte begeben solltest, um diesen Song zu finden.

MGK - Invincible.

Mir fehlt das Lied Dark Steering .. hab an stellen gesucht die Leute  vesucht hatten bei YouTube  ,  aber bei mir ist der einfach  nucht an den Orten

0

Ich verstehe grad net, was für Lieder. Nur so, habe die Platin Trophäe in Watch Dogs.

1
@Robokopf1

Naja man musste 23 lieder hacken/scannen und habe 22 von 23 ... und mir fehlt das letzt und es ist einfach  nicht da... meinst du man könnte das lied online übers auto abspielen ? 

Glückwunsch  übrigens :D

0

Vielleicht hast du eins übersehen oder nicht gescannt. Suche alle Orte mal ab.

0

Frage zu Watch Dogs 2?

Ich will mir eventuell Watch Dogs 2 holen, weil ich eben gerade einfach ein Single Player suche, wo es eben auch solche sperrgebiete mit Feinden gibt, die man da dann eben geschickt stealth oder anders erledigen kann. Und jetzt ist meine Frage, da es in anderen spielen ja oft so ist, dass wenn man ein sperrgebiet cleared, dort dann einfach nie wieder irgendwelche Feinde sind und man dann irgendwann alle sperrgebiete durch hat.

ERSCHEINEN IN WATCH DOGS 2, NACH DEM MAN EIN GEBIET BEFREIT HAT WIEDER FEINDE?

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Watch Dogs 2 Waffenrad (PS4)?

Ich hab das Spiel seit einer Weile nicht mehr gezockt, und nun vergessen mit welcher Taste man das Waffenrad öffnet. 😅 Könnte mir vielleicht jemans kurz helfen?

...zur Frage

Gibt es bei watch dogs online zielhilfe?

Ich spiele jetzt seit neustem watch dogs online und es kommt mir so vor als wenn es dort keine zielhilfe geben würde obwohl ich zielhilfe auf stark gestellt habe...hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Watch dogs 2 letzte Mission Jackpot?

Wenn man die letzte Mission in watch dogs 2 starten will kommt da so eine Anzeige die sowas sagt wie ob man sicher ist die letzte Mission zu machen
Wenn ich diese Mission mach kann ich dann noch sämtliche neben Mission machen oder sind die dann weg
Also meine Frage verpass ich Sachen wenn ich die jetzt direkt mache ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?