1 Antwort

Sieht wie die Originale Amazon Seite aus..

Der Link ist eigentlich auch korrekt, ich wüsste nicht wieso das Fake sein sollte :)

DocMorris Apotheke online Zugang nicht möglich?

Habe schon mehrfach versucht, bei DocMorris Apotheke online zu bestellen. Nach mehreren Anläufen und neuem Passwort hat es dann geklappt.

Zahlungsart habe ich PayPal gewählt und dann Bareinzahlung per email erhalten. Dann bin ich wieder mit meinen Zugangsdaten nicht ins System bei DocMorris gekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wo kauft man am besten eine Perücke?

Ich brauche aus gesundheitlichen Gründen in Kürze eine Perücke. Es stellt sich mir jetzt die Frage wo kaufe ich eine solche... Ich habe noch nie ein Fachhandel für Perücken in der Stadt gesehen. Ich habe aber schon im Internet herausgefunden, dass man Perücken auch online kaufen kann, allerdings dachte ich, dass Perücken individuell angepasst werden. Hat jemand mehr Erfahrung?

...zur Frage

Kunsthaarperücken entfilzen?

Da bald wieder Fasnacht ist, habe ich meine Fasnachtsperücken aus dem Speicher geholt. Leider musste ich feststellen, dass diese, da ich sie nicht richtig gelagert habe völlig verfilzt sind. Die Perücken sind schon älter und weder auf der Verpackung noch sonst wo stehen passende Pflegehinweise. Daher frage ich nun euch: Wie kann ich die Perücken entfilzen? Falls es dafür wichtig ist: die eine Perücke ist kurz, weiß und mit Kriesellocken, die andere strohblond, etwas mehr als schulterlang, leicht gelockt, mit Seitenscheitel und Pony.

...zur Frage

Ist diese Frisur aufwendig?

Hallo!!

Ist es schwierig eine Frisur wie auf dem Bild zu tragen?

Also ob man viel haarspray oder so benötigt?

Was haltet ihr von der Frisur?

An wen/was erinnert sie euch?Außer Tina Turner ;)

Hier das Bild: (Ich weiß es ist eine Perücke und wollte fragen,ob das in echt auch geht?)

https://www.amazon.de/Rockstar-Party-Per%C3%BCcke-80ies-Rockerper%C3%BCcke/dp/B000LWGFRY?th=1

...zur Frage

Gibt es einen 2. Teil von dem Buch "Beste Freundin für immer. Wer ist die Coolste im ganzen Land?"?

https://www.amazon.de/Beste-Freundin-immer-Coolste-ganzen/dp/3570160394/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1522850550&sr=8-3&keywords=beste+freundinnen+f%C3%BCr+immer+band+1

Ich habe nichts online gefunden

...zur Frage

Gute synthetik Perücke?

Hallo ihr

Wo kann ich gute synthetik perücken bestellen ?

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?