Kann mir jemand Helfen bei Mobbing ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :) Ich wurde auch gemobbt und bin einigermaßen wieder aua dieser Rolle rausgekommen... Als aller erstes fragst du dich warum du gemobbt wirst. Dann fragst du einfach mal die die mobben und vergleichst. Wenn an den gründen was dran is, dann Versuch diese Lücke einzustellen und taste dich langsam wieder an die anderen ran... Wenn das nicht klappt dann such dir wirklich einen Vertrauensperson. Für sowas sind dann der Lehrer oder vorallem die Eltern da. Wenn du jemanden zum reden brauchst, antwort ich geb dir meine nummer und dann kannst du dich auskotzen. Hoffe ich konnte helfen! Lg Nick

DeinSchatz1 22.01.2017, 07:51

1. Ich habe schon mit den Lehrern gesprochen und auch mit der Schulleitung die machen aber nichts 

2. Ich habe auch schon mit meinen Eltern gesprochen die wissen auch nicht weiter 

3 danke kann ich ja machen 

0

Das beste was du tun kannst ist hingehen und den der dich mobbt direkt fragen: "Warum machst du das eigentlich? Wir haben uns noch nie wirklich miteinander unterhalten. Also kennst du mich gar nicht und machst mich so fertig."
Meistens wird er dann aufhören, weil ihm dann bewusst wird, wie bescheuert seine Aktionen diesbezüglich eigentlich sind/waren.

Aber verstelle dich nicht um anderen zu gefallen!
Sei du selbst, bleib du selbst, denn du bist gut so wie du bist!!! :)

DeinSchatz1 24.01.2017, 06:20

Ja das bringt alles nichts meine Eltern haben auch schon mit dem Gesprochen 

0

Rede mit dem Lehrer und / oder Vertrauenslehrer

DeinSchatz1 22.01.2017, 07:35

Das habe ich schon alles auch mit der Schulleitung das bringt alles nichts. Die helfen mir nicht 

0

Da gibt es bestimmt einen Redelsführer.  Diese Eltern solltest Du mit Deinen Eltern aufsuchen damit mal Klartext geredet wird.

Bleb stark ! und versuche dich mit den Schülern auzutauschen , oder sogar mit den gleichen Waffen zurück schlagen ..alles gute !:)

 

warum wirst du gemobbt?

DeinSchatz1 22.01.2017, 07:38

Keine Ahnung ich werde richtig beleidig, werde ausgegrenzt, ich werde richtig ausgelacht wenn ich was Falsch mache, und mir werden meine Sachen weggenomme. Z.b. beim Sport wollte ich mich umziehen und dann waren meine Sachen weg 

 

0
Irfa90 22.01.2017, 08:16
@DeinSchatz1

Lass es dir nicht gefallen wenn du dich nicht wehrst hören die nicht auf damit. Richte deine Aufmerksamkeit auf den jenigen der der eigentliche Hauptauslöser ist. Es gibt immer einen der den King und coolen spielt alle anderen folgen ihn. Wenn du die anderen sehen das du du gegen den deine Stirn hälst werden sie dich in ruhe lassen ist meistens so. Aber lass dir ab jetzt nichts gefallen nie wieder !!! Sei laut und schau ihnen direkt in die Augen nicht schüchtern musst dich wehren und red ernsthaft mit der Schulleitung und den Lehrern. Mach Kampfsport das schafft dir selbstbewustsein und Sicherheit

1

dann überlegst du dich zur polizei zu gehen.

DeinSchatz1 22.01.2017, 07:43

Die Schulleitung hat gesagt das die Polizei nichts macht dagegen. Ich wollte dort schon hingehen

0
Jamesmunster 22.01.2017, 07:44

die schulleitung ist dir ab jetzt egal, wie können die so was wissen? Gehe einfach mit dein eltern zur polizei, und wenn die was machen müsst du mit alles ein bisschen übertreiben.

0
Jamesmunster 22.01.2017, 07:59

ich wünsche dir viel glück und erfolg:) du wirst das schon schaffen

1

Was möchtest Du wissen?