Kann mir jemand helfen bei minecraft, eine map von hardcore in Survival zu setzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das geht leider nicht den man kann nicht das endern tut mir leid

xXxTheLionxXx 09.03.2012, 15:40

Hmm, ja ich denke auch. Nicht schlimm. Hab jetzt einen großen Teil der map kopiert und in einer Survival eingefüht :D trotzdem Danke :)

0

nimm das programm NTB edit, lade die level.dat datei deiner noch nich gelöschten map. findest du im versteckten minecraftverzeichnis. ( %appdata% ). stell den wert bei hardcore auf "0". speichern. fertig. jetz hast du eine survival map. natürlich kannst du nach dem respawnen den wert wieder auf "1" stellen. dann hast du wieder eine hardcore map.

dann verfehlt es allerdings den sinn des hardcoremodis. :)

Manchmal kann man den ort/stadt oder was auch immer wieder finden wenn man mal ein bischen wandert das ist mir auch mal passiert ich habe meine gelöschte kreativ welt mal in survivel gefunden deshalb immer sachen in eine truhe stecken :-)

xXxTheLionxXx 03.03.2012, 21:39

Ja, kann sein aber mein Problem ist es, dass ich auf Hardcore gespielt habe und wenn man in dem Modus stirbt kann man nicht wieder respawnen und ich möchte nicht unbedingt alles mit Mc edit kopieren. Ich möchte wissen ob jemand weiß, wie

0
xXxTheLionxXx 03.03.2012, 21:41

Sorry war am iPod, ich habe mich vertippt. Also ich möchte wissen, ob du oder jemand anderes vielleicht weiß, wie ich die Welt zum Beispiel in den Saves die Dateien ändere o. ä. so das ich die Welt in Survival habe und wieder respawnen kann :)

0

Was möchtest Du wissen?