Kann mir jemand helfen bei meiner Xbox 360 S Konsole?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich bei meiner Xbox 360 auch. Allerdings war es das erste Modell. Höchstwahrscheinlich ist deine Festplatte im Ar*** :/

Mustermann18 25.01.2016, 22:32

Ich frag mich nur wie die Festplatte kaputt gehen sollte denn mittendrin beim GTA Online zocken hat das alles angefangen.

Ich kann mir das nicht erklären.

0
DeutschesGras 25.01.2016, 22:34

War bei mir ähnlich. Ich habe Bf 3 gespielt, habe meine XBox ausgeschaltet und wo ich am nächsten Tag spielen wollte war plötzlich alles weg.

0
DeutschesGras 25.01.2016, 22:47

Benutzt doch fürs erste einen USB Stick oder eine externe Festplatte.

0
Mustermann18 29.01.2016, 14:03
@DeutschesGras

Ich habe einen USB-Stick von meiner R4 Karte (die ich vor 7 Jahren benutzt habe) genommen die Xbox hat aber den USB-Stick nicht erkannt zu mindestens stand bei Speicher nicht das ich einen USB-Stick habe und der USB-Stick hat geleuchtet.

Wo kann man bei der Xbox 360 Slim Konsole den USB-Stick auswählen bzw. sehen ob die Xbox den erkannt hat oder muss man den erst Konfigurieren?

Danke für eure Antworten! ;)

0
DeutschesGras 09.02.2016, 12:47

Wenn der USB Stick erkannt wird aber nicht als Speicher benutzt werden kann, dann musst du ihn erstmal formatieren :)

0

Hab einfach eine neue Festplatte gekauft hat geklappt :)

Danke ;)

Was möchtest Du wissen?