kann mir jemand helfen bei meinem Plugin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde probieren jedem Online-Spieler eine Zahl zuordnen zu lassen. Dann mithilfe der java.util.Random Klasse eine Zufallszahl (vom Datentyp int) generieren zu lassen. Der Zahlenbereich ist dann von 1 bis "Zahl der Spieler, die online sind". Dann muss der Spieler mit dieser Zahl nur noch herausgefunden werden und der String zurückgegeben werden. Der String wird als nächstes in den Chat geschrieben. Fertig 11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imagica2
26.11.2015, 14:05

und wie lass ich Jedem Online-Player eine zahl zuordnen lassen ? 

0

@Override

public boolean onCommand(CommandSender cs, Command cmd, String label, String[] args) {

Player p = (Player) cs;

if(p instanceof Player) {

if(label.equalsIgnoreCase("zufall")) {

Random r = new Random(Bukkit.getOnlinePlayers().size()); 

 Player[] parray = (Player[]) Bukkit.getOnlinePlayers().toArray(); parray[r.nextInt()].sendMessage("Du hast gewonnen!");

}

}

return false;

}


--> Bitteschön :) hoffe dass geht so, wenn  nicht, dann gib mir bescheid :) habs jez ausm Stehgreif geschrieben :)

~lg stoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imagica2
26.11.2015, 14:34

Ich weis das gehört nicht so zum Thema aber wenn du Plugins schreiben kannst und wir generell für unseren Server mindestens ein Weiteren Dev brauchen weil nur einer ist bisschen wenig dann schreib hier drunter ob du Interesse hättest....und ja es hat funktioniert der Code aber jetzt muss ich bisschen gucken why das Plugin nicht an geht ^^  

1

Was möchtest Du wissen?