Kann mir jemand helfen bei Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nicht, warum du sie vergessen solltest. Du meinst ja, dass sie eher schüchtern ist, also sprich du sie doch an oder schreib sie an(sprechen ist besser). Jedes Mädchen würde sich darüber wirklich freuen. Wahrscheinlich sucht sie mit anderen Kontakt, weil sie dich beeindrucken will, dass sie männliche Freunde hat die cool sind oder sie macht dass, um dir zu zeigen, dass sie vielleicht doch nicht so schüchtern ist und auch mit anderen viel kommunizieren kann. Aber DICH spricht sie nicht an, weil sie will, dass DU es machst. Also mach das einfach..  riskieren :-) ich hoffe ich konnte halbwegs helfen. Falls nicht, dann sag es und ich versuche weiter zu helfen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum vergessen? Verabrede dich doch mal mit ihr, nach der Schule. Dann wisst ihr beide mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie nicht zu vergessen, du magst sie und sie mag dich, ihr müsst zusammen kommen! Ergreig initiative ! Kämpf um sie!
Marie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?