Kann mir jemand helfen bei italienisch?

BITTE HELFT MIR - (Grammatik, Fremdsprache, italienisch)

4 Antworten

In deiner Liste (oben) muss es l'uccello heißen.
Außerdem bei l' femm.: l'amica
Und was soll das in der letzten Spalte heißen? le peste?
Tipp: Achte auf eine ordentliche, eindeutige!! Schrift - zu deinem Vorteil!

Ansonsten - um zu lernen, musst du halt alle Vokabeln nachschauen und die Grundform herausfinden.
Und nein - das ist keine Schikane! Anders geht's einfach nicht, mi spiace.

Buon lavoro! :-)

Stell deine Lösung doch hier ein, wir kontrollieren sie dann.
Eine von den dreien ist übrigens falsch.

Schnapp der eueer Arbeitsbuch und zur Not ein Wörterbuch, schlag nach. Das ist nun wirklich keine anspruchsvolle Aufgabe, das ist reine Fleißarbeit, die einfach nur die Anwendung einfacher Regeln erfordert, die ihr sicher schon gelernt habt. Und das musst du schon selbst machen, damit du aktiv etwas lernst.

Ich gebe dir einen Tipp. Es heißt lo zio. 

Aber das sind einfache Wörter. Die normale Endung für männliche Wörter ist -o,für weiblich -a.Den Rest schaffst du auch noch. 

Was möchtest Du wissen?