Kann mir jemand helfen bei der Suche nach einem Künstlernamen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach nur Shirin... Also ich kenn ja sonst keinen Interpreten der so heißt... :D

Und dann ersetzt du einfach ieinen der Buchstaben durch was ähnliches und das is dann richtig hip: Shereen, $hirin, Shiryn, Shyreen, Shaireen... Das fänd ich ja cool... XD

Aber halte dir die Möglichkeit offen, dass dein Künstlername ja nicht zwingend was mit deinem Vornamen zu tun haben muss.

Ich konnte hoffentlich helfen :)

doebelfish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde DJane schon echt cool und einprägend. Der Name bleibt im Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shirinsfragen 06.11.2015, 21:20

ja schon, aber DJane ist ja einfach nur die weibliche Form von DJ und das passt ja auch nicht zu akustischer Musik....ich kann mich ja schlecht DJane nennen, wenn ich gleichzeitig auch Lieder wie All of me von john legend singe und sowas wie soli von emis killa...:/ 

das ist mein Problem....:(

0

The Ed Shirin
keine Ahnung ob es dir gefällt aber es passt zu deinem Vorbild

Ich hoffe ich konnte dir helfen
flar2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga künstler kommt von kunst und dafür is kreativität essentiell. -> Wenn dir kein künstlername einfällt brauchst du auch keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shirinsfragen 20.01.2016, 22:27

Dein Ernst?!   -,-'

0
DerAlien 24.02.2016, 23:25

Ja:)

0

Was möchtest Du wissen?