Kann mir jemand helfen bei der Suche nach einem Künstlernamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur Shirin... Also ich kenn ja sonst keinen Interpreten der so heißt... :D

Und dann ersetzt du einfach ieinen der Buchstaben durch was ähnliches und das is dann richtig hip: Shereen, $hirin, Shiryn, Shyreen, Shaireen... Das fänd ich ja cool... XD

Aber halte dir die Möglichkeit offen, dass dein Künstlername ja nicht zwingend was mit deinem Vornamen zu tun haben muss.

Ich konnte hoffentlich helfen :)

doebelfish

Ja, ich finde auch Shereen hört sich

0

Ich finde DJane schon echt cool und einprägend. Der Name bleibt im Kopf

ja schon, aber DJane ist ja einfach nur die weibliche Form von DJ und das passt ja auch nicht zu akustischer Musik....ich kann mich ja schlecht DJane nennen, wenn ich gleichzeitig auch Lieder wie All of me von john legend singe und sowas wie soli von emis killa...:/ 

das ist mein Problem....:(

0

Digga künstler kommt von kunst und dafür is kreativität essentiell. -> Wenn dir kein künstlername einfällt brauchst du auch keinen

Lass deine Aggression an einem Boxsack und nicht an Menschen im Netz aus...

0