Kann mir jemand helfen Bauchmuskeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Körperfettanteil zu reduzieren würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Dazu müsstest du nämlich deine Kalorien pro Tag drastisch reduzieren, was gerade in deinem Alter verheerend Folgen auf die Entwicklung deines Körpers haben kann. Selbst wenn du auf einen KFA von 5% runtergehen würdest, heißt das übrigens nicht zwingend das du ein sichtbares Sixpack bekommst. Manche haben schlicht trotz trainierter Bauchmuskeln kein Sixpack und werden auch nie eins bekommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BannedGamer
19.10.2016, 18:11

Dass fett ist nur an meinem bauch😕

0
Kommentar von BannedGamer
19.10.2016, 18:12

Ich hab ja ein sixpack aber man sieht es nicht gut es ist sehr gut trainiert

0

Dann solltest du mal radikal die Kalorien heruntersetzen. Wobei ich dir trotzdem empfehlen würde, erstmal mit 2800kcal aufzubauen. 4000kcal sind ohnehin zu hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe pro Tag 80 Rumpfbeugen gemacht, 2Wochen lang und habe nur ein bisschen weniger gegessen als sonst und Wiege auch etwa 68 kg bin aber kleiner :D. Du must einfach Bauchtraining machen, aber so dass der Bauch auch Weh tut ( Bei Rumpfbeugen )

Dann hast du dein Sixpack in etwa 5 Wochen

Oder du gehst in Keller und holst dir ein sixpack cola :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BannedGamer
19.10.2016, 18:13

Ich wurde schon professionel trainiert da ich gute voraussetzungen fürs bodybuilding biete aber nur mein bauch fehlt

0

Was möchtest Du wissen?