Kann mir jemand helfen? (Akrobatik)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Annie634,

die Wichtigste Regel ist immer, dass es nicht weh tun darf! Egal um welchen Preis. Mit Schmerzen zeigt uns unser Körper, dass etwas nicht stimmt. Solltest du das jedoch nicht beachten, dann wird dein Rücken es dir spätestens mit Ende 30 zurückzahlen, dass du heute nicht auf ihn gehört hast.

Jetzt zu deiner Übung. Gelenkigkeit muss jedoch nicht immer was mit Schmerzen zu tun haben, denn dann hast du es falsch gemacht. Leichtes Ziehen ist völlig in Ordnung, Schmerzen sind dagegen tabu. Versuche mal dir einen Stange oder eine Stab zu besorgen um den du die Brücke machen kannst. Versuche es jenen Tag ein wenig mehr. Allerdings ohne Schmerzen!

LG Synapse22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annie634
30.01.2013, 15:00

Hmm... Hast Recht, ich will es aber versuchen, schnell zu Lernen!!! :O Aber wie soll ich es denn mit der Stange machen O.o??? :O

0

Was möchtest Du wissen?