Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt fast schon verliebt ......

Klingt schon nach einer Abhängigkeit ....

Du brauchst professionelle Hilfe, die wir hier auf GF nicht bieten können!

Tut mir leid aber das wird nichts bringen. Ihr könnt ja in meiner Nähe nach so einer ãhnlichen Frau suchen wohne ja in Bad zwischen ahn und habe jetzt eine neue Frage gestellt das ist fast die gleiche schau mal da rein.

Habe ich gerade gemacht

0

Ich sehe da keine Fotos von älteren Frauen.

Doch in der mitte rechts am schreibtisch und das an der Wand ist das Thema Liebe das habe ich selbstgemacht

0
@Emilyratt

und so viele andere Bilder. Es it nicht sehr glaubhaft, dass du dich so nach einer Mutter sehnst.

0
@Wicht123532

Ja wirklich? Dann schau dir doch meine anderen Fragen an....

0
@Emilyratt

Obwohl ich habs gerade gesehen es wurde gelöscht

0
@Emilyratt

den schrein solltest du abbauen, dass sieht nicht nur schrecklich aus, sondern ist auch nicht gesund bei dir

0
@Emilyratt

dieses ganze unordentliche gewirr an deiner wand. und hör auf leute anzubeten, die nix mit dir zu tun haben.

0

besprich deine störungen mit deinem therapeuten. hier kann dir keiner helfen.

Doch kann es nur wie gesagt fie Psychologen können es nicht!

Ich suche weiter jemand kann mir doch helfen. Und Punkt.

0
@Emilyratt

solange du keine einsicht zeigst und dich änderst, kann dir keiner helfen. lass dich einweisen

1