Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Rede mit deinen Eltern, mit deinen Lehrern und im Zweifel auch mit einem Anwalt.

Sofern du aber nicht auf irgendeine bescheuerte Weise belastendes Material produziert hast, dürfte sie rechtlich keinerlei Handhabe gegen dich haben.

Sollte sie öffentlich Lügen, versuch das zunächst über die Schule zu klären. Wenn auch das nicht geht... Rufschädigung diesen Ausmaßes wäre bei mir ebenfalls Anwaltssache.

Brich ganz schnell jeglichen Kontakt zu ihr ab !

Sichere dich vorher ab, indem du mit deinen Eltern sprichst, mit Lehrern (Vertrauenslehrern)...

Kann sein, dass sie nur blöfft, um dich unter Druck zu setzen - aber sicher ist sicher !

Alles Gute für dich...