Kann mir jemand helfen Suche gute Musik aus den Genres Dubstep Elektro und ähnlichem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten du abonnierst ganz viele promoter auf youtube:

für dubstep: UKF Dubstep, UKF Music, The Dub Rebellion, Wobblecraft, Drop The Bassline, DSG, AirwaveMusicTV, Bass 'N' Shit, Bass Gutter, Kill The Copyright, MA Music, Skeleton Beats, Skull Sounds

für Drum&Bass: UKF Drum&Bass, Neurofunkgrid,Skank&Bass, MA Music

für Goa/Psytrance/Meltrance: Psychadelic Universe, ChemicalEnergyMusic,

für Progressive House: AirwaveMusicTV, Liquicity, Just EDM, Nik Cooper, Tasty

für Hardstyle/Trapstyle: EuphoricHardStyleZ, Hard Nation, Hermione

für Electro: kp wahrscheinlich Monstercat oder so, vllt auch noch EpicNetworkMusic, Paradoxium, Drone Music, Elegant Pug, MA Music

für Bounce: Break The Bounce, Elegant Pug, Nik Cooper

für Electro House: Revealed Recordings, Spinnin' Records

für Future House & andere: Paradoxium, Illumi Music, Future House Records, Fresh House Beats, Future House Music, House Nation, House Party, Just EDM, Proximity, Sensitive Tracks, Tasty, Unique Music

für Bass House: UKF Music, Bass House Music, Wobblecraft, Bass City, Deeprot, MA Music

für JungleTerror: Terror Nation

für Future Funk/NuDisco/Electro Swing/French House: Funky Panda, SwingWhale

für Future Trap: FutureCity, Future Trap

für alles chillige: SuicideSheep

für Future Bass: Paradoxium, Serene Sounds, Beast Koast

für alles rund um raggae: GanjaMusicHD

für Trap: AllThingsTrap, Run The Trap, Hybrid Trap, Hard Trap, FreshTrapBeats, TrapCity, AllTrapMusic, BANG THE TRAP,
Bass Nation, Beast Koast, Chill Trap, Clown Music, F*CK GENRES, Just Trap Music, Lost In Trap, Skeleton Beats, Trap and Bass, Trap Club, Trap Kingdom, Trap Nation, Trap Party, TrapMusicHD, TrapWolves, Tribal Trap, Twerk Nation

usw. ich schau jeden tag meine abobox durch, und alle die mir gefallen downloade ich immer. gibt oft free downloads :) und wenn nich, der youtube downloader tuts auch, weisst dann halt nich obs etz 320kbps sind oder doch nur 196, man hört dann meistens eh nicht den unterschied :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Disfigure - Blank (melodic Dubstep) und Different Heaven - Pentakill ganz gut :D

Ich selber liebe Dupstep und helfe dir gern. Eigenartig das du dabei hilfe brauchst aber gut. Geh auf youtube und hör dir von Skrillex, Modstep und UKF Dupstep ein paar lieder. Gute lieder sind auch "Sunlight", "MT eden sierra leone", "Bangrang", "I Cant'stop". Es gibt sehr viele gute Dupstep lieder. Youtubee mal all dies du wirst sehr viel stuff finden. Ich hoffe ich konnte helfen und viel spaß beim genießen

Lance3015 26.05.2016, 17:04

die sind aber alle aus 2011 die du da beschreibst :D das sind die alten "classics" sag ich mal ."MtEden" einfach göttlich :D
UKF Dubstep ist high quality shit. skrillex sollte man seit 2013 nicht mehr hören. Modestep ist gut.

0

Kann dir so ziemlich Lied von Spag Heddy empfehlen außerdem auch noch folgende Lieder
I love you - OMFG
Faded (Mich Remix)
Hellcat - Desmeon
Inukshuk - A World Away
Scream It Loud - DatPhoria

Was möchtest Du wissen?