Kann mir jemand helfen ( Sims4 Code Fehlermeldung )?

1 Antwort

Der Code ist erstmal fest mit dem (origin)Account verbunden den du damals verwendet hast. Das der Code wieder "freigemacht" wird, ist mehr als nur unwahrscheinlich.

Insgesamt stehst du leider sehr schlecht da. So wie ich das sehe, ist die einzige Chance die du hast, dich an den Origin/EA Kundendienst zu wenden und zu hoffen das die dir soweit glauben. Die Erfolgschancen sind aber nicht allzu hoch und können von folgenden Punkten abhängen:

  • Die Angabe deines echten Namens und/oder Geburtsdatums bei der Account-Erstellung
  • Das Vorhandensein eines Kaufbelegs zu Sims 4
  • Informationen zu dem Account, bspw. andere Spiele und gekaufte DLCs, Freunde.
  • Generell gilt: Je mehr Informationen du zum Account hast (und ggf. nachweisen kannst) desto besser.

Playstation 4 wurde gehackt - was tun?

Der Hacker hat eine zweistufige Verifizierung aktiviert, also wenn ich mein Passwort usw. umändere, kommt die Meldung "Die zweistufige Verifizierung ist aktiviert. Sieh auf deinem Mobiltelefon nach einer SMS von Sony Entertainment Network. Gib diesen Code in das Feld „Code eingeben“ ein." Das Problem, die SMS geht wahrscheinlich an den Handy vom Hacker. Was kann ich tun?

...zur Frage

Die Siedler 7 Ubisoft Account

Hallo, Ich habe mir vor ein paar Jahren Die Siedler 7 gekauft und wie verlangt einen UBIsoft Account erstellt. Allerdings exestiert die damalige E-Mail Adresse nicht mehr da ich diese geändert habe. Auch habe ich das Passwort vergessen. In den neuen UBIsoft Account kann ich Die Siedler 7 auch nicht mehr aktivieren, da der Code eben schon verwendet wird. Wie kann ich dies änderen, so das ich den Code in den neuen Account wieder verwenden kann?

...zur Frage

Welches Passwort muss ich in meinem Handy eingeben?

Ich habe einen neuen W-Lan Ruter. Als ich in meinem Handy W-Lan aktiviert habe, stand da nur Passwort eingeben. Muss ich dort das Gerätepasswort oder den W Lan Schlüssel eingeben oder doch was anderes ?

...zur Frage

Overwatch Key funktioniert nicht.Was tun?

Hallo Leute! Ich habe mir die CD Version Overwatch Origins über das Internet bestellt. Es ist auch angekommen. Dann habe ich die CD eingellegt und das Setup gestartet. Account erstelt und Overwatch installiert. Dann bin ich auf COde einlösen gegeangen und ich habe mich dort angemeldet. Dann bin ich auf Code einlösen gegangen. Dann habe ich den Key aus der Box von Overwatch genommen (d wo die CD drin ist, da drunter) Ich hbe den Key aufgeschrieben und gegeuckt ob ich mich verschrieben habe. Es war alles in Ordnung und dann habe ich auf Code einlösen ecklickt. Dann war da eine Fehlermeldung das der code schon benutzt sei! Und es war ein Neukauf! Was soll ich tun?!

...zur Frage

Warum Funktioniert mein Code bei Sims4 nicht, nach Origin Update?

Hey Community, Bereits seid einigen Monaten Funktioniert mein Spiel die Sims4 nicht! Wenn ich Versuche das Spiel zu Starten steht dort ich soll mich Anmelden dies Tuhe ich mit meinen Code und dort steht:"Dieser Code wurde bereits Verwendet" (siehe Bild) davor Öffnet sich ein anderes Fenster wo steht:"Updates Erforderlich" dies alles Geschah nach dem Origin Update. Gibt es eine Seite wo man Updates was die Sims4 angeht durchführen kann? Oder weiß jemand was anderes wie ich das Problem Lösen kann? Ps: Bei dem Support war ich 3 Stunden in der Warteschlange danach wurde einfach Aufgelegt und jetzt haben sie schon Geschlossen! Danke für eure Antworten!<3 Lg. Xenia!<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?