Kann mir jemand helfen , habe vor 4 Tagen 1-2 fatburner Pillen zugenommen , bin deswegen im Krankenhaus, Schweißausbrüche, Schwindel , Kreislauf, Herzrasen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Symptome hat man sehr häufig nach der Einnahme von solchen Tabletten. Du reagierst eben besonders stark darauf.

Was erwartest Du denn jetzt von den Ärzten? Beruhigungstabletten? Du bist in guten Händen, wenn die Begleiterscheinungen nachlassen, was wahrscheinlich noch 2-3 Tage dauern wird, kannst Du wieder nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie können wir dir helfen, wenn du nicht mal auf die Meinung deiner Ärzte vertraust? Du kannst höchstens lediglich eine Verlegung beantragen und dich woanders untersuchen lassen. Ein Vergleich der Ergebnisse wird schon zeigen, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur abwarten. Gegen Dummheit und Selbstzerstörung können die Ärzte auch nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?