Kann mir jemand helfen-) englischhausaufgabe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du mir hier die Sätze reinschreibst könnte ich dir helfen..

user47469 29.11.2013, 20:08

des ist hier aber meist nicht erlaubt... kann ich sie dir als privatnachricht schicken?? :)

0
zuter1 29.11.2013, 20:09
@user47469

Solange du nicht 10 Klasse+ bist ist alles okay ;)

0

sicht ist kein deutsches Wort. Es muss sicherlich Sicht heißen.

Ein gutes (online) Wörterbuch hilft,
allein pons.eu hat bereits drei (3) Übersetzungen, dict.cc sogar sieben (7).

Das ist auch einer der Gründe, warum der Google-Trottel nur Schrott bei der Übersetzung liefert. Er kann nicht erkennen, welche Übersetzung im Kontext, die richtige ist.

Bei der Definition hilft ein einsprachiges Dictionary , z.B. das

oxforddictionaries.com, das Longman Dictionary of Contemporary English online oder auch das Oxford Advanced Learner's Dictionary.

:-) AstridDerPu

Hi.
Schlag nach bei pons.eu.
Das ist das besten Online-Wörterbuch.

Und tritt den Google-Übelsetzer in die Tonne. Da gehört er hin. Seine Brüder und Schwestern auch.

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?