Kann mir jemand helfen +Computer

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ja ich kenne mich gut aus 100%
nein den bei mir ist es auch gewesen 0%
ja ich habe das selbe gehabt 0%
nein ich kenne mich aber aus 0%
ja ich bräuchte aber mehr details 0%
nein ich vestehe nicht viel davon 0%
Ja 0%

3 Antworten

Der CPU-Lüfter läuft?

Ich würde mal die Ramriegel rausnehmen und nochmal ordentlich reinstecken. Ferner würde ich die GraKa nochmal raus und reinstecken.

Die GraKa's haben oft einen Wackler besonders am hinteren Ende, wenn man einen Rechner durch die Gegend trägt.

jetzt egeht er gar nicht mehr

0
@BOSSthomas21

Was genau macht er? Dreht der CPU-Läufter an? Töne? Bildschirm?

0
ja ich kenne mich gut aus

is definitiv die Grafikkarte wenn der Bildschirm grüne Streifen zieht

mal probiert, den PC aufzuschrauben, und zu schauen, ob die Grafikkarte vielleicht nicht richtig fest sitzt? beim transport des PC´s kann sich diese nämlich ein wenig gelockert haben, das gleiche hatte ich erst gestern bei nem PC wo die Graka grad mal nen paar Monate alt ist, und keiner kam drauf, mal zu schauen, ob se noch richtig fest sitzt, Bildschirm wurde beim hochfahren von Windows nachm Logo schwarz

;)

wenn es das nicht ist, die Grafikkarte mal gegen ne andere tauschen, am besten von nem Kumpel, erstmal, um zu testen, das es auch daran liegt, funzt des ohne Probs, wirste um den Neukauf ner Graka ned rumkommen

;)

MFG

aufgeschraubt hab ich ihn schon saß aber fest

1
@BOSSthomas21

dann gegen ne andere tauschen, das mit den grünen Streifen hatte ich letztes Jahr mal bei nem Rechner von nem Kumpel, Graka gewechselt, und siehe da, alles lief wieder

;)

0

Jap klingt definitiv nach grafikkarte. Vielleicht hast du den Rechner zu hart auf den Boden gestellt. Dann bekommt die Schnittstelle einen Knacks und die Karte ist hinüber

nein das ist aufjeden fall nicht passiert ;D

0

Was möchtest Du wissen?