Kann mir jemand helfen?-- jemand eine Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn ob etwas ihn stört oder ob er gerade irgendwelche Probleme hat. Ich finde er sollte sich auch ein bisschen um eure Beziehung kümmern. Mache mal Sachen mit deinen Kollegen damit du nicht die ganze Zeit wartest bis er schreibt. Lass ihn auch mal warten oder so denn wenn du das Gefühl hast das er manchmal extra nicht online geht mache es auch mal nicht. Werde nicht abhängig von ihm wenn er dann vllt irgendwann Schluss machen wird(was ich nicht hoffe) weißt du nicht an wenn du dich wenden sollst und so. Ich hoffe du verstehst was ich damit versuche zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, dieses Gefühl kenne ich gut. Aber du musst versuchen etwas Abstand zu gewinnen und dich irgendwie ab zu lenken. Dann kommt er auch ganz bestimmt auf dich zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ähnlich läufts mit meinem Freund auch. Ich sitze quasi den ganzen Tag vorm Handy weil ich drauf warte, dass er endlich mal zurückschreibt und er sagt mir auch ziemlich oft, dass ich nerve. Allerdings ist er dann immer beleidigt, wenn ich mal n paar stunden nicht online bin weil ich gerade irgendwas machen muss. Red doch mal mit ihm darüber, vielleicht sieht er das Ganze ja völlig anders und versteht nicht, wieso du mal mehr Initiative von ihm willst? Erklär es ihm doch einfach so, wie hier, ich denke er würde es verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Hobbys ? Oder noch andere Freunde mit denen du mal was unternehmen könntest ? Das Beste ist, unter Menschen zu gehen, das lenkt ab.

Musst unbedingt was in dieser Richtung unternehmen, weil dein Freund auch mal die Ruhe braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?