Sex, obwohl ich mich nicht hübsch finde. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Neben dem Charakter sucht man sich seinen Partner auch aus, weil man ihn körperlich attraktiv findet. Insofern kannst du dir schon ziemlich sicher sein, dass dein Freund dich hübsch findet, ansonsten wäre er nicht mit dir zusammen.

Wenn er jetzt sogar mit dir schlafen möchte, ist es eigentlich der beste Beweis dafür dass er dich anziehend findet. Insofern gehe ich eher davon aus, dass du ein Problem mit dir selber hast so wie das viele Frauen haben. Da wird am eigenen Po herumgemäkelt, Frau findet ihren Bauch zu dick oder die Frisur mies oder was auch immer . Dabei sind diese Sorgen in den meisten Fällen völlig unberechtigt, denn ansonsten wäre der Mann ja nicht bei dir wenn er dich nicht attraktiv fände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, also als erstes mal, warum sollte dich dein freund nicht hübsch finden, er ist doch schließlich dein freund und er mag dich so wie du bist, da bin ich mir ziemlich sicher. 

Du wirst deinen Freund bestimmt nicht enttäuschen. Ich glaube wenn du einfach du selbst bist und das machst was für dich gut ist und wozu du auch bereit bist, dann wird das super klappen und du brauchst dir keine gedanken machen. 

Wünsch die viel glück:)

Frauen und ihre Selbstzweifel. Das wird sich nie ändern. Sex soll Spass machen und kein Zwang sein. Wenn Du Dich hässlich fühlst mach doch das Licht aus. Wenn Du stöhnen willst, lass es raus. Lass Dich einfach nehmen und dabei gehen.

Du bist okay, so wie du bist. Menschen sind unterschiedlich beim Sex, manche stöhnen, andere nicht. Das ist nicht entscheidend.
Sei so wie du bist, denn so mag er dich ja auch.

Macht es im Dunkeln, dann sieht er dich nicht!

wie alt bist du?

babygirl2424 11.10.2016, 20:25

ja daran habe ich auch schon gedacht aber das ist in der Zukunft ja auch nicht immer möglich 17 :)

0
Wonnepoppen 11.10.2016, 20:27
@babygirl2424

Warum nicht?

Wenn er dich nicht hübsch finden würde, wieso will er dann mit dir schlafen?

Das mit dem "Stöhnen" ist nicht sooo wichtig!

0
babygirl2424 11.10.2016, 20:28

also meine hübsch finden wenn ich nichts mehr an habe

0
Wonnepoppen 11.10.2016, 20:39
@babygirl2424

Wenn es im Dunkeln nicht immer möglich ist, solltest du es auf einen Versuch ankommen lassen!

0

Ich mag lieber Frauen, die nicht stöhnen oder zumindest nicht so laut ;)

Du musst doch nicht stöhnen!

Ob er was falsch gemacht hat, kannst nur du beantworten und ihm dann zu verstehen geben, was er richtig machen soll.

Finde doch erstmal bei dir selbst raus, was du magst.

Dein Freund wird dich schon schön finden, sonst ware er ja nicht dein Freund oder zwingst du ihn???

Frag Deine Mutti.

Die kann Dir helfen, denn die ist schon groß und weiß, was Männer wollen.

Was möchtest Du wissen?