Kann mir jemand gute/günstige PC Komponenten empfehlen ca. 1700 Max.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei dem Budget empfieht es sich einen unabhängigen Computerfachmann (keinen aus nem Laden) in der nähe aufzusuchen. Er kann dich professionell beraten und für 1700€ die beste Hardware zusammenstellen.

Fals irgendetwas am PC kaputt gehen sollte kannst du dich direckt an ihn wenden. Das ist eifnacher, als einen Fertigpc aus dem internet zu kaufen und den mit viel versandkosten einschicken zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
15.03.2016, 13:34

Ganz wichtig: ComputerFACHMANN. Kein Mitarbeiter von Saturn, Expert und sonstigen Läden! Die wollen nur überteuertes schlechtes Zeug loswerden.

0

Prozessor: i7 6700k
Kühler : Alpenföhn Brocken 2
Mainboard: MSI Z-170 SLI PLUS
RAM:HyperX Fury DDR4-2133 MHz
Grafikkarte: Fury X oder 980 Ti
Gehäuse: Define S
SSD: 250 Gb Hersteller egal
HDD: 1000 Gb Hersteller egal
Netzteil: 650 Watt Corsair RMx

Kommentar von MrJilly
15.03.2016, 14:08

Bei höheren Auflösungen würde ich die Fury X nehmen und bei Full HD die 980 Ti. Ansonsten falls du nicht vor hast deine CPU zu übertakten reicht auch schon ein H170 Board und ein schlechterer Kühler. Wenn dir die Lautstärke und Temperaturen egal sind kannst du auch einfach den Boxed Kühler verwenden. Am Gehäuse könnte man je nach Geschmack auch noch variieren.

0

Intel i7 6700k, gtx 980ti, mainboard, 16-32gb ram, cpu kühler, 2tb hdd, 512gb ssd, gehäuse, netzteil 700w.
Das sollten so 1500€ sein..

Kommentar von MrJilly
15.03.2016, 13:59

Da biste scho weit über 1500

0
Kommentar von PaC3R
15.03.2016, 14:40

Joar, hab den preis von der 980ti unterschätzt.. Aber naja, dann "nur" die 980

0
Kommentar von PaC3R
15.03.2016, 21:21

Ich hab 70€ für ein be quiet 700w netzteil berechnet, 70€ fürs gehäuse (bitfenix, oder was auch immer gefällt. Und mainboard würd ich so bis 150€ gehen von gigabyte oder asus/asrock je nachdem was an anschlüssen gefprdert wird. Nur wichtig sind bei mir cpu und gpu, weim die hauptsächlich am spielgeschehen beteiligt sind.

0

Recherchieren, zusammenstellen, kaufen, zusammen bauen. Das kannst du doch bestimmt selber wie jeder andere auch. So oft wie diese Frage hier aufkommt sollte ich Geld dafür verlangen, andauernd PCs zusammen zu stellen.

Guck dich am besten mal auf Mindfactory.de um!

Was möchtest Du wissen?