Kann mir jemand gute Windeln für Erwachsene empfehlen und wo bekommt man die?

11 Antworten

Hallo 89u438ur89u2,

Ich würde dir die Tana Slip Super M ( 28 Stück ca. 25 Euro) empfehlen, weil diese Windel nicht knistert und ziemlich dünn ist, aber trotzdem sehr saug stark ist. ca. 3 Ladungen Pipi oder als Alternative, die Param Slips Größe 2 Nacht (20 Stück ca. 13 Euro, die noch ein wenig saugfähiger sind, aber beim Laufen, ziemlich knistern.

Du kannst diese Windeln in der Apotheke oder im Sanitätshaus kaufen 

ich kaufe meine Windeln meist bei ebay kleinanzeigen oder Ebay.de

 

könnte zwar auch welche von der Krankenkasse verschrieben bekomme, aber die Zuzahlung ist meist höher, als der Gesamtpreis, wenn ich Windek andersweitig bwkomm.

 

Gut Sortiertes Sanitätshaus...

Im Internet unter dem Begriff Inkontinenzartikel. 

Ich kaufe Tena flex. Die Größe hängt vom Taillenumfang ab, und es gibt verschiedene Stärken, je nachdem wieviel Urin aufgefangen werden muss.

Du kannst die Rechnung bei der Pflegekasse einreichen, wenn der Patient einen Pflegegrad hat.

Was möchtest Du wissen?