Kann mir jemand gute Tauchermasken von Scubapro empfehlen?

1 Antwort

Von Experte DanielDewald bestätigt

Hallo Junge732,

solche Empfehlungen werden Dir nicht helfen, weil man Tauchmasken immer unbedingt anprobieren muß und bei jeder Gesichtsform wird eine andere Maske passen.

Du solltest also in einen guten Tauchshop gehen und Dich beraten lassen....

dort wird man dir verschiedene Tauchmasken von unterschiedlichen Herstellern zeigen und Du mußt probieren, welche zu Dir passt.

Ich bin selber Taucherin und habe lange gebraucht, bis ich die pefekte Tauchmaske gefunden habe.... aber es ist extrem wichtig, dass sie zu 100% passt, denn eine schlecht sitzende Maske verdirbt Dir jeden Tauchgang.

Alles Gute & LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke!

2
@Junge732

Sehr gern :-) Und probiere auf jeden Fall verschiedene Hersteller aus...es gibt sehr grosse Unterschiede..... alles Gute , LG, Mika

2
@mika1313

Kann man die Größe auch online berechnen?

0
@Junge732

Nicht dass ich wüsste, denn es geht nicht nur um die Grösse, sondern um die Form...das Neopren am Rand muß sich optimal an Deine Gesichtsform anpassen, von daher ist das Anprobieren sehr wichtig.

1

Was möchtest Du wissen?