Kann mir jemand gute Steam-Games empfehlen?

daten 1 - (Computer, Spiele, Computerspiele) daten 2 - (Computer, Spiele, Computerspiele)

7 Antworten

Zu Fantasy: Am 17. Oktober erscheint ELEX, das wird sicher cool <3

Anderes echt cooles Fantasy-Rollenspiel ist "Kingdoms of Amalur - Reckoning", welches einem auch schon öfters für nen 5er hinterhergeschmissen wurde ;-) und damit bist du dann auch erstmal ne weile beschäftigt ^^

 

Danke für deinen Vorschlag! :)

Ich denke, dass das Game "ELEX" auf meinem PC nicht laufen wird. Dennoch scheint es ziemlich cool zu sein lt. Trailer.

Bei "Kingdoms of Amalur - Reckoning" bin ich mir nicht ganz sicher, aber versuchen kann mans.  ^^ 

Danke! 

0
@CrazyFangirl97

Die Entwickler von ELEX "Piranha Bytes" war noch nie besonders Grafik-Geil, also evtl geht das ja auch ^^

vllt. kommt ne Demo oder n Benchmark wo du es testen kannst

1

Ganz klar -CS:CO. 

Kurz vor 1000 Spielstunden sagt mehr als genug. 

-Garrys Mod 

In Garrys Mod sind viele Spiele wie Trouble in Terroristtown (TTT) usw. enthalten + Viele Role Play Server wie z.B: SCP, Fantasy, Star Wars, Mittelalter/Elder Scrolls etc. 

-Dann natürlich die Elder Scrolls Reihe. Am besten sind meiner Meinung nach Oblivion, Skyrim und ESO. ESO sieht zwar graphisch richtig gut aus, braucht denoch fast fast eine Leistung. Aufm alten Lappi von nem Freund lief es super mit 40 FPS. Und der ist nicht der jüngste. 

-ARK 

Überleben in der Zeit der Dinosaurier. 

-Payday 2

Wenn man es mit Freunden spielt richtig cooles Spiel. 

CS natürlich. :>

Half-Life 2
Mirror's Edge
Portal 2
Crysis
Bioshock
Borderlands
Jedi Knight 2+3

Was möchtest Du wissen?