Kann mir jemand gute Spannbettlaken empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir von Erwin Müller sehr Gute Spannbettlacken empfehlen.

Ich kaufe diese schon seit Jahren,immer noch Top.

Kein fusseln,kein verziehen.Farben sind immer noch toll.

Bestellnummer 099,478,28.

Einfach im Suchfeld oben bei Erwin Müller eingeben.

Sehr gerne.

Ehrlich? Die besten Spannbettlaken, die ich seit Jahren kaufe, kommen aus dem Kik - falls du da einen in der Nähe hast ;) Kosten in meiner Erinnerung so zwischen 7 und 10 €

Und wie oft kaufst du so in etwa neue?

Die Novitesse von Aldi sind gut. Gibt es aber immer nur als Aktion.

Hallo Fragesuli,
schade, ich kann dir keine gute Qualität empfehlen, die
bekommst du sicher nicht für 15 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was kannst du mir denn für höhere Preise empfehlen? :)

@fragesuli

Ich habe gute Erfahrung mit Jersey z.B. Formesse gemacht
aber leider har Erwin Müller leider lauter Eugenmarken, die
ich nicht beurteilen kann

Die Novitesse, die ich bei Aldi gekauft habe, waren einiges billiger. und Fragesuli ich habe die meinigen mittlerweile ca 10 Jahre in Betrieb- mit vielen Wäschen dazwischen- Ferienwohnungsvermietung- das absolut wahnsinnigste: die Gummis sind immer noch gut. Langsam gibt es aber bei den ersten kleine Löchlein- die stopfe ich (nein- kein Kunststopfen, sondern mit jeweils 3 Stichen und verknoten auf der Unterseite- ich bin da faul- in 2-3 Jahren werden sie fertig sein- dennoch: bei DER Beanspruchung echt gute Haltbarkeit.