Kann mir jemand gute Serien vorschlagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Lost

  • Fringe
  • Supernatural
  • Desperate Housewives

Aber definitiv Lost

Hernandez687 28.02.2017, 00:27

Desperate Housewives

du bist ja einfach nur mal LOL ...

was bistn du fürn Verkappter O.o

0
  • Supernatural
  • Teen Wolf
  • Lost

Ich kann dir Game of Thrones nahelegen, wenn du Fantasy bzw Mystery magst. Ein Mischmasch aus einer hervorragenden Story, einer guten Besetzung, auch viel Gewalt, viel Sex, viel Politik und einen Kampf darum wer König wird :)

Sherlock ist meine Lieblingsserie, sehr empfehlenswert. Wenig Folgen, sind dafür aber länger. Eine klasse Story und die beste Besetzung für einen modernen UK-Detektiven. Die außergewöhnlichsten Kriminalfälle eingepackt in eine lustige, aber auch spannende und dramatische Atmosphäre!

Wie wäre es mit Blindspot? Lies dir da mal was zu durch ;)

The 100

Teen Wolf

Revenge

Vampire Diaries

Lost

The Lying Game

Finding Carter

Switched at Birth

Reign 

Devios Maids

Gossip Girl

Roswell 

One tree Hill

The Secret Circle

Shadowhunters

OC California 

One tree hill 😍
2 broke girls (ist wirklich witzig)
Cougar town - 40 ist dasneue 20
O.c california
Scrubs

Hoffe einiges davon entspricht dein Geschmack :)

Mr. Robot 1. und 2. Staffel

Lucifer 1. und 2. Staffel 

muss sein! zieh`s dir rein!

Narcos? Drogenhandel?

Was möchtest Du wissen?