Kann mir jemand Gute Serien empfehlen bitte ?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Fear the walking dead
Mr robot
Nikita
Game of thrones
Sons of anarchy
Supernatural
Stitchers
The catch
Blindspot
The blacklist
Second chance
White collar
Containment
The 100
Daredevil
Jessica Jones
Arrow
Prison break
Orange is the new black
Orphan black
Limitless
Revolution
Shades of blue
Lucifer
Flesh and bone
The magicians
True calling
Smallville

Ich schaue mir immer gerne ältere Serien an. Hier ist "Die Sopranos" mein Spitzenreiter. Das ist eine Serie über einen Mafiaboss und ist die Serienentwicklung von dem Film "Goodfellas".

Ansonsten solltest du unbedingt "Breaking Bad" und "Dexter" anschauen. Viel Spaß dabei.

The walking dead ist sehr gut. Kannst aber auch Sachen wie pretty Little liars, bates Motel oder Grey's Anatomy schauen. 

Ich hab dir ein paar beliebte Serien aus verschieden Genres aufgezählt, vielleicht gefällt dir ja eine davon.

Awkward, Faking It, American Horror Story, Scream Queens (Englisch), Glee, Teen Wolf

daredevil, criminal minds, shameless, the 100 reign, list

mein momentaner favorit ist the 100!

hammer waren auch prison break, 24, breaking bad, lost, the strain

xFalter 18.05.2016, 15:05

Sehr guter Geschmack :D

1

Grey's Anatomie, Hart of Dixie, Reign, etc.

Shadow Hunters, Gilmore Girls, Modern Family,

Alle Marvelserien(AoS,DD,JJ,Agent Carter), Lost, 24 und Breaking Bad.

Viele Grüße
yunatidusauron

Legend of the Seeker

Detective Laura Diamond

Castle

Shannara Chronicles

Vampire Diaries

The 100

breaking bad, game of thrones, last man on earth ( nur in englisch ) , dexter

True Blood
Orphan Black

Was möchtest Du wissen?