Kann mir jemand gute Prediger (wie z.B. Todd white und heidi backer) empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt nicht darauf an was du hören willst, sondern was biblisch ist!
Wie bereits vorgeschlagen z.B. Olaf Latzel oder Dr. Wolfgang Nestvogel oder Benedikt Peters... Am besten suchst du dir aber eine bibeltreue Gemeinde in deiner Nähe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey na du Leonie ;D
Ich möchte dir ungern de Tag vermiesen. Aber schau mal in die Bibel und lies 2Tim4,3 und denk mal nach welchen Pastoren und Predigern man hinterherrennt oder es sich einen in der Ohren kitzelt weil man immer mehr Predigten braucht und immer besser.
Prüfe das was Pastoren sagen, denn auch viele für die Welt berühmte Prediger erzählen aus ihrem eigenen, was nicht sein darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolitaDoll
09.07.2017, 22:21

Ich prüfe das was die Prediger sagen mit der Bibel.

Meiner meinung nach, sind "Weltberühmte Prediger" berühmt geworden, weil viele Menschen sich durch sie zu Gott bekehrt haben, welche es dann wieder weitergesagt haben u.s.w....

Natürlich höre ich nicht jeden den ich mal grade so auf YouTube finde.. aber es gibt Prediger, die wirklich von Gott gesand wurden, was man auch sieht.

0

Was möchtest Du wissen?