Kann mir jemand gute Pc Komponenten sagen die für Gta5 geeignet sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 400 € bekommst du höchsten nur eine Grafikkarte im MIttel bis Hochpreissegment. Außer du entscheidest dich für die neue Radeon Reihe als Antwort auf die neue GFGTX reihe von NVidia (1070 und 1080). Die soll um einiges günstiger sein (laut letztem Infostand irgendwas zwischen 200 und 250) dann würde sogar, wenn du etwas drauf legst, ein neuer CPU reinpassen. Aber das Spiel benötigt ordentlich Ram.

Also entweder noch paar Monate abwarten und etwas sparen und was richtig geiles aufstellen oder lassen. Die Spiele werden immer rechenintensiver da lohnt es sich von anfang an etwas mehr in Leistung zu investieren, damit man nicht nach einem Jahr wieder neu aufrüsten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem 50.000€ PC damit kannst du garantiert GTA zocken.

Im Ernst, wir brauchen ne Preisvorgabe, oder zumindest n Tip ob so günstig wie möglich oder was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HakanA7
06.06.2016, 11:38

Max.400 Euro sry

0

Wenn du ein Paar Jahre ruhe haben wills kann ich dir den i7 6700k in kombi mit der R9 390 Sapphire 8GB empfehlen. 8-16GB RAM der rest ist dann weniger wichtig und dir überlassen. Damit kannst du auf jeden fall alle aktuelen spiele auf Ultra problemlos spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer ps4 ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?