Kann mir jemand gute Naruto yaoi ff´s empfehlen?

1 Antwort

Wie schreibe ich eine gute FanFiction? (Naruto)

Hallo allerseits :) Ich habe noch nie eine Fanfiction geschrieben, aber ich finde so etwas total toll. Da ich generell sehr gerne schreibe und wahrscheinlich auch ein Talent dafür habe, dachte ich mir, ich könnte es ja mal ausprobieren. Eine Frage an die, die vielleicht schon einmal eine FF geschrieben haben oder sich einfach generell mit Schreiben auskennen: Wie schreibe ich eine gute FanFiction? Freue mich über Tipps. :)

...zur Frage

World of Tanks Replays am handy gucken?

Hallo, weis jemand zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt WOT-replays auf dem handy abzuspilen? :) wäre iwi echt cool XD sich jeder zeit gute fighst von sich anzuschauen wenn einem mal lw is :D

...zur Frage

Wo wohnt Naruto? (welche straße) :D xD

Weiß vllt. jemand wo Naruto aus der Anime Serie Naruto wohnt? Also ich meine nicht Konoha sondern die Straße. Sry für so dumme Fragen aber ich frag mich die ganze Zeit ob es in Konoha Straßen gibt. :D

...zur Frage

Ereri fanfic?

Also ereri is mein OTP xD und ich wollte fragen wo ihr gute fanfics auf deutsch lest und auch ereri kurz comics also doujinshis und ich weiss dass es sie auf tumblr gibt aber kann es mir aus speicher bedingten gründen nicht runterlade xD ~zu viel bilder von aot aufm handy 😂! XD danke im voraus wenns geht nicht ganz so richtig hardcore Yaoi sonder etwas normaler yaoi aber trotzdem hard okay das is jetzt auch egal xD mann sorry ! Danke schonmal !

...zur Frage

gute mangas (auf deutsch)

hi

ich suche gute mangas (möchte mir wieder welche kaufen) könntet ihr mir da was empfehlen? (aber jetzt nich einfach naruto, one piece oder so XP darf ruhig etwas unbekanntes sein XP ich bin offen für alle generes (außer yaoi und yuri weil meine eltern immer gucken was für mangas und so XD)

lg neko

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Anime mit Dämonen?

Ich suche einen Anime, am besten etwas mit Dämonen, so etwas wie "Black Butler/Kuroshitsuji" oder "The Devil is a Part-Timer".

Von mir aus auch Yaoi, ich mag Yaoi sehr gerne, und gegen Ecchi oder Yuri hab ich auch nix^^

Es sollte schon eine ernstere Story haben, aber auch mit viel Humor. Natürlich auch mit einer Romanze, sonst wäre es ja i-wie langweilig XD

Vielen Dank schon einmal im Vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?