Kann mir jemand gute Namen nennen für einen Charakter für ein RPG?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe selbst einen OC mit ähnlichen Charakter.

Sein Name ist Juro, er ist auch aus der Edo Era. Aber mein absoluter Lieblingsname ist Satoshi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Finn oder Tacito? Beides bedeutet ungefähr sowas wie der Ruhige oder Ruhe! Du könntest ihn anstatt Finn auch Finnius nennen! Dann klingt der Name älter :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theorn
05.05.2016, 19:56

Wie bereits in einem anderen kommi erwähnt sollte es zur Epoche und Land in dem es spielt passen daher währe ein Asiatischer oder Optimalerweise Japanischer Name am besten geeignet

Finn und Tacito passen eher weniger in die Ninja un Samurai Epoche hinein aber trotzdem danke.

0
Kommentar von KimiiChan
05.05.2016, 20:01

Ich dachte Tacito wäre Japanisch O.o.... okay dann such ich weiter :3

0
Kommentar von KimiiChan
05.05.2016, 20:10

Wie wäre es mit Shizuo?

0

Takeo (Ehrenmann, Held) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elan (Hebräisch), bedeutung: ilan der Baum.

Bäume sind ruhig. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theorn
05.05.2016, 19:59

Ich suche vorzugsweise Asiatische Namen da es ja zur Ninja und Samurai Epoche so wie dem Land Japan passen sollte.

Des weiteren muss der Name nich zwangsläufig eine bedeutung haben die Hauptsache ist das er zum Charakter an sich passt.

Aber danke trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?