Kann mir jemand gute Musik empfehlen,im Bereich GangsterRap und Hip-Hop?

6 Antworten

Ich nenne dir einfach ein paar Sänger/Rapper, die ich gerne höre:

Roy Woods, J. Cole, Big Sean, Drake, MadeinTYO, Post Malone

Majid Jordan und Jhene Aiko empfehle ich dir auch, obwohl sie vielleicht nicht wirklich deinem Musikgeschmack enstprechen. Sie bringen aber viele Songs mit Rappern raus und vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Ich höre momentan:

Tyler, the Creator
Drake
Big Sean
Jaden Smith
Kendrick Lamar
Snoop Dogg
Krept and Konan
J.Cole
Flatbush Zombies
Logic
Bas
Tory Lanez
Childish Gambino
ASAP Rocky
Pusha T
Kanye West
Migos
Jay-Z bzw. The Carters

B.I.G.
Nas
Rakim
Mobb Deep
Gang Starr
Masta Ace

Was ist so cool an 187, Capital bra etc...?

Ich verstehe nicht warum die heutige Jugend solchen schrecklichen Rap hören wie 187, Capital bra, Mero, Gringo, Ufo361 oder KMN. Der eine hat nur 2 Silbige Reime, der Andere kann kein Deutsch und bei dem Anderem versteht man kaum was wegem zu hohem Autotune. Ich verstehe es einfach nicht wie Kiddies in meinem Jahrgang diesen Schrott feiern.
Im Gegensatz sind Rapper wie Kollegah oder SpongeBOZZ/Sun Diego die Raptechnisch in ganz Deutschrap Meilenweit denen überlegen sind im Schatten. Ich hasse die Deutschrap Kultur einfach. Alleine das man einen Ufo361 eine „Legende“ oder „King of Rap“ nennt, der keine Reimketten oder Doppelreime hat ist für mich wie ein Stich ins Herz.

So... kann mir jetzt Jemand erklären was besonders an den Mainstream Rappern sind???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?