Kann mir jemand gute Mobilfunkanbieter empfehlen?

11 Antworten

Ein paar weitere Infos wären nicht schlecht :)

Ich nutze Aldi Talk und bin damit sehr zufrieden, benötige aber auch ausschließlich Datenvolumen und keine SMS/Minuten. Für 1,5GB zahle ich dann 9,99€/Monat, dazu kommen vielleicht noch 2-3€ für kurze Telefonate (da reicht mir die minutengenaue Abrechnung).

Aldi Talk bietet meiner Meinung nach das beste Preis-Leistung-Verhältnis. Ist aber natürlich schwer zu sagen, wenn man Dein Nutzungsverhalten nicht kennt. Brauchst Du eher viel oder eher wenig Datenvolumen, telefonierst Du viel, Prepaid oder Vertrag...?

Kommt ja immer drauf an, was du alles haben willst / was du an Volumen brauchst. Am Besten über entsprechende Plattformen vergleichen. Ich kenne so für "kleinere" Verträge (100 SMS, 100 Min, 300MB Highspeed o.ä.) hellomobile und DeutschlandSIM.

LG

Welcher Mobilfunkanbieter ohne Vertrag/ Prepaid?

Gerne auch weitere Vorschläge.

Wichtig sind allgemein niedrige Kosten, dennoch aber gutes und so gut wie überall erreichbares Internet. Was sind eure Erfahrungen? Welchen Anbieter kann man empfehlen?

...zur Frage

Vertrag für Junge Leute, welcher ist am besten?

Ich habe meinen Handytarif bei o2 gekündigt & möchte jetzt gerne wechseln, da ich Studentin bin, sollte er nicht allzu teuer sein. Welches Netz könnt ihr mir empfehlen? Ich studiere in Hildesheim, wohne aber in einem Dorf. Ich hatte jetzt congstar, 1&1 etc. im Sinn, die 3 großen (O2, Telekom, Vodafone) sind mir auf Dauer zu teuer...

Wie sind eure Erfahrungen Netztechnisch etc.? Könntet ihr was empfehlen?

...zur Frage

Welchen PC Lüfter (Corsair)?

Hey Leute, ich brauch neue PC Lüfter. Am besten von Corsair. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Also irgendwelche bestimmten :) Sollten nicht zuuuu teuer sein.

LG Kwizu

...zur Frage

Ich lebe in Berlin. Welche Mobilfunkanbieter sollte ich wählte?

Ich lebe in Berlin. Welche Mobilfunkanbieter sollte ich wählte?

Telekom, Vodafone, O2, Base?

...zur Frage

Optimaler Mobilfunkanbieter?

Hey Com.

ich suche jetzt einen neuen Mobilfunkanbieter und hoffe auf eure Hilfe. Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen?

Ich hätte gern viel Internet (keine Drosselung oder Sperre ab 500 MB) mit einer angemessenen Geschwindigkeit. Telefonieren würde ich ungefähr 500 Minuten im Monat.

Gibt es da was günstiges für mich?

Danke euch :)

...zur Frage

Die Mobilfunkanbieter werden ja immer günstiger, heute kriegt man für 20 eine Flat....?

aber warum waren sie dann in der Vergangenheit so teuer, wenn es offenbar möglich ist, günstiger zu sein, haben sie uns abgezockt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?