Kann mir jemand gute Marvel Comics empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an worauf du stehst. Welche ich gerne lese die man auch gut lesen kann ist zum beispiel Gwenpool(kommt in nem monat auf deutsch raus) auch wenn sie vielleicht auf den ersten blick abschreckt viele die ich kenne mögen die besonders weil es sich um eine story handelt. Spider-man Comics gehen auch eigentlich immer(Ich persöhnlich mag miles morales und 2099 am liebsten) Iron man auch. Guardians of the Galaxy hat auch viele ziemlich interessante draußen. Daredevil Moonknight viele am besten in einem comic laden gehen oder online kucken welche cover dich ansprechen hier sonst noch ein video dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab spider-rman 10 startet  Grade ein neue mehrteiliger  mit klone und auch mit Dem   netz!

Die meisten  marvel Serien  haben  Grade mal 10-15   Hefe neu  raus gebracht da das marvel Universum komplet neu gestartet ist!

Wen du zb die ersten 4-14 hefte  marvel gegen dc noch bekomen kannst   lohnt sich das auch da beide  gegen einander antreten musten auch der teil mit Access hat es in sich !

Fals du marvel premium oder exklusiv im comic shop bekomst kann sich das auch lohne da die Geschichte es sich auch teilweise in sich haben!

Schau mal bei panini comics im web nach oder  im hbf Da  bekommst du es auch kostenlso da stehen die neu starts und auch wann was raus kommt!

Kommentar von herakles3000
17.07.2017, 21:15

Marvel  hat auch wieder eine neue   Hardcover Sammelserie  von allen marvel Helden gestartet  meistens sind das Einzel Geschichten oder zb auf 2 Bände verteilt und  1 Geschichte ist aus der Urzeit von marvel als Bonus! In der Form sind das 2 serien die man   fast alle auch Einzel lesen kann!

0

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Spider Universe. Meine absolute Lieblingsreihe ist "Carnage". Da geht es wie gesagt um den Schurken Cletus Cassady also Carnage, der ein brutaler Mörder ist und die Geschichte lässt tief in ihn reinschauen. Auch Venom spielt mit und hat ein Team um sich die ihm helfen Casady einzufangen. Gibt 3 Bände zu je 16,99€ auf Paninicomics.de kannst du dir die bestellen die liefern immer sehr zuverlässig. :)

Was möchtest Du wissen?