Kann mir jemand gute Laptops bis ca 800€ empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist Dir denn wichtig? Ultra-tragbar? So stabil, daß Du jemanden damit erschlagen und dann auf einer guten tastatur und mit outdoor-display das nicht spiegelt weiterarbeiten kannst? Mit Kühlpad drunter und glanz-superfarb display in abgedunkelten Räumen 3D spiele zocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraherondale
26.11.2016, 22:28

Wäre ganz praktisch, wenn ich den Laptop auch gut draußen benutzen könnte und ein optisches Laufwerk wäre ganz gut (:

0
Kommentar von saraherondale
26.11.2016, 23:14

Alles klar, danke für deine Mühe! Ich schau mir die dann mal an(:

1

Für 99 Euro mehr gibts den lenovo y700. Lohnt sich mega

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraherondale
26.11.2016, 22:25

Ich hätte mal erwähnen sollen, dass mir ein optisches Laufwerk relativ wichtig wäre:'D Mein Fehler... Vielen Dank trotzdem! (:

0
Kommentar von Relax991
26.11.2016, 22:40

oh achso, ich schau mal weiter ;-)

0
Kommentar von saraherondale
26.11.2016, 23:14

Nett von dir! (:

0

Was möchtest Du wissen?