Kann mir jemand gute Jobs für eine Präsentation empfehlen?

5 Antworten

Du könntest den Beruf Bankkaufmann vorstellen um seine Probleme erklären die er hat noch vernünftige und sichere Finanzprodukte bei dem Niedrigzinsumfeld an den Mann zu bringen, denn sichere Produkte bringen keine Zinsen mehr, daher kannst Du Alternativen aufzeigen die zwar riskanter sind, aber dennoch eine ordentliche Rendite aufweisen können.

Dafür mußt Du Dich halt mit Finanzprodukte auskennen. Was aber heutzutage kein Fehler ist.

Bin mir sicher, die werden Dir alle gespannt zuhören, wenn Du das richtig rüber bringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst eine Präsentation über einen Job machen?

-> Unternehmensberater sind spannend

-> Baumaschinenführer: Da haben viele Leute eine falsche Interpretation

-> Vollziehungsbeamter: Da kann man auch interessante Storys erzählen

-> Lehrer um sich ein bisschen einzuschleimen...

Danke 😂😂 Vollziehungsbeamter kommt sehr gut bei meiner Lehrerin an🤣

0

Ich finde zuhälter sehr interessant. Es gibt hier und dort dokus und ich finde die sehr unterhaltsam

Die beste Antwort die ich je bekommen habe

0

Ja, Präsentator wäre der Job mit ganz vielen Präsentationen, wenn das die Frage war.

Nein er sucht Jobs, die sich für eine interessante Präsentation eignen (für die Schule schätze ich mal).

0

Was möchtest Du wissen?