Kann mir jemand gute! Horrorfilme raten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Honogurai mizu no soko kara (Dark Water)
    • High Tension (Haute tension)
    • Dark Town
    • Acacia

"Horror" ist weit gefasst. Heutzutage ist es eher morbide Gewalt, früher war es eher auf der Psychoschiene. Wenn du alte Filme gucken willst, versuch es mit Das Fenster zum Hof, Poltergeist, Das Omen, Shining, Es und Blair Witch Project.

Andere gute Filme sind The Others, Room 1408, Das geheime Fenster.

Ich würde mit den Klassikern anfangen:

Jaws

The Evil Dead

Braindead & Bad Taste

The Night of the Living Dead

Psycho

The Texas Chainsaw Massacre

The Thing

(und viele andere... Immer zuerst das Original, nicht das Remake anschauen)

Texas Chainsaw Massacre !

justin bieber - never say never. ne war spaß sry mir is langweilig :D

Ich hab gehört das SAW schlimm sein soll und halt so psycho Filme. da gibt es sogar einen Film der ist halt so psycho, wenn du den gesehen hast soll sich dein Leben verändern irgendwas passiert dann mit einem weil der so schlimm ist. aber halt net wo viel Blut spritz sondern anders , der krasse psycho Sachen zeigt. aber ich weis leider net wie der heißt ;D Also hoffentlich verstehst du einigermaßen was ich mein, also nicht direkt Leben verändern aber, keine Ahnung ich weis net wie ichs sagen soll, man muss halt öfter an den Film denken und bekommt dann Angstzustände oder so.

Saw & Uncut !

sie nannten ihn knochen und das wunder von aang

Was möchtest Du wissen?