Kann mir jemand gute Horrorfilme empfehlen wo Teenagern zum größten Teil die Hauptrollen haben?

7 Antworten

Grotesque

Ein junges Liebespaar erwacht gefesselt an einem ihnen unbekannten Ort als Gefangene eines offensichtlich geistesgestörten Fremden. Der Unbekannte macht seinen beiden Opfern

unmittelbar klar, dass sie nun eine Zeit des Schmerzes und der Pein erwartet. Er stellt ihnen aber ein Entkommen aus diesem Martyrium in Aussicht: Sie sollen ihn von ihren

Überlebenswillen überzeugen. Doch der Weg zu dieser Erlösung ist gnadenlos hart, denn der Wahnsinnige versteht viel von seinem perversen Handwerk: Mithilfe diverser

Folterwerkzeugen und ausgerichtet auf das größtmögliche Schmerzempfinden zerstört und verstümmelt er langsam die Körper seiner Gefangenen und degradiert sie zu fleischlichen

Spielzeugen seiner ultragewalttätigen Gelüste...

das ist kein horrorfilm mehr :D

0

Hmm. Tödlicher Anruf . Die Leute sind dort aber schon keine Teenis mehr . Trt. schön :)) Oder : unbekannter Anrufer der ist sogar mit Teenis :)

statt tödlicher anrzfer würde ich the call gucken ist das original und besser

0

Saw, "Das, mit dieser komischen weißen Maske, scream hieß er glaube ich"

Was möchtest Du wissen?