Kann mir jemand gute High End Gaming PCs und Bildschirme empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber bauen oder Fertig?

Wenn fertig geh auf Seiten wie Dubaro und guck dich einwenig um

Wenn selbst konfigurieren Informiere dich und geh auf Dubaro oder Mindfactory

Wenn selbst bauen informiere dich und geh auf Mindfactory

MEIDE amazon,online Marktplätze

17

Fertig, ich habe noch nie einen zusammengebaut

0
16

soll ich dir einen zusammenstellen ?

0
17

warum kein Amazon? habe auch gemacht (einzelne Teile selbstverständlich) und alles prima

0

Core i9 würde ich nicht nehmen. Sind nicht so toll und wenn du nur spielst ist ein i7/ i5/ ryzen 5 besser/ etwa gleich gut. Wenn du viele Kerne willst könnte Ryzen Threadripper was für dich sein anstatt dem i9. Ich würde außerdem sagen, du lässt dir auf Mindfactory was zusammenstellen und nutzt den Zusammenbauservice. Da sparst du in Vergleich zu komplett fertigen PCs nochmal deutlich.

Core i9 würde ich sein lassen, wenn du nur zocken willst. Mit dem i7-8700K bist du da eigentlich immer besser dran. Dazu ne 1080 Ti und halt das Drumherum. Wenn du nicht selber bauen willst, lass ihn dir von Mindfactory bauen. Bei der genauen Konfiguration kann ich dir helfen.

Was möchtest Du wissen?