Kann mir jemand gute Handballschuhe für Herren empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde die Asics Gel-Blast 5 empfehlen :)

Hey,

ich kann dir Schuhe von den Marken Adidas, Asics, Hummel, Kempa und Mizuno empfehlen. Aber es kommt natürlich auch darauf an, welche Anforderungen deine Schuhe erfüllen müssen. Als ich für mich selbst gesucht habe, bin ich auf eine ziemlich gute Seite gestoßen (www.Handballschuh-test.de), da wird erklärt worauf man beim Kauf achten sollte ;)

Beste Grüße, ich hoffe ich konnte helfen

Hi,

Kauf dir Schuhe von Adidas oder Hummel die am besten kein Netzt da haben wo deine Zehen sind (reißt schnell). Am besten ist wenn du in ein Sportgeschäft gehst und dort Schuhe anprobierst die kein netzt haben