Kann mir jemand gute, günstige, nicht verschreibungspflichtige Schlaftabletten raten?

8 Antworten

Hallo zusammen. Tabletten würde ich dir nicht wirklich raten.Du solltest dich zwingen am Tage wach zu bleiben, versuch dich abzulenken, vielleicht mit Sport, Spaziergängen oder mit Freunden etwas unternehmen. egal was, aber gestalte deinen Tag  dann klappt es vielleicht auch wieder mit deinem schlafrythmus.

Hoggar Night mit dem Wirkstoff Doxylamin, und ansonsten Vivinox oder Emesan mit dem Wirkstoff Diphenhydramin. Emesan Tabletten sind zwar gegen Übelkeit, aber haben den selben Wirkstoff wie Vivinox, das wird der Apotheker die auch sagen.

Sind Wirkstoffe aus der Gruppe der Antihistaminika und die einzigen rezeptfreien zentralwirksamen Schlafmittel. Die sind wirklich gut!

Du kannst es ja mit Baldrian und Hopfen ausprobieren, aber ganz ehrlich, wer hat das denn nicht schon durch!

Alternativ kann ich zu Sport, Entspannungsübungen wie Meditation und Atemtechniken empfehlen.

Schlaftabletten sollte man nicht über einen längeren Zeitraum hinweg nehmen. Versuche es mal mit Traumexier, einem Pflanzensaft. Gibt es im Reformhaus. Gruss Bordie

Hilfe mein freund leidet unter starken schlafstörungen

Mein freund kann höchstens 2.stunden in der nacht schlafen oder garnicht, dann muss er morgens wieder in die schule.. er hat starke kopfschmerzen ist aggressiv ,isst kaum ..und so müde wie er ist er kann einfach nicht schlafen. Hat jemand einen guten rat wie ich ihm helfen kann? Bitte außer schlaftabletten

Liebe Grüße

...zur Frage

Sollte ich bei Schlafstörungen Schlaftabletten nutzen?

...zur Frage

Schlaftabletten bei Schlafstörungen?

Ich hab probleme mit dem schlafen schon seit längerem ich schlafe einmal richtig und dann wieder die nacht wach und dann tags über schlafen. ich will aber das ich tagsüber wach bin dauerhaft! kann ich da mit schlaftabletten was machen?

...zur Frage

Ich hab leider starke Schlafstörungen, würden mir Drogen helfen?

Hallo liebe Leute,

Ich habe seit einem Jahr starke Schlafstörungen, sodass ich überhaupt keine Müdigkeit mehr empfinde. Weiss jemand ob mir eventuell Canabis oder sogar LSD helfen würde? Oder Medikamente? Sieht aber so aus als ob nicht Mal Benzodiazepine große Effekte auf mich haben.

...zur Frage

Wo bekomme ich verschreibungspflichtige Schlaftabletten ohne einen Arzt?

Ich habe schon seit Jahren Schlafstörungen und ich habe auch schon verschiedene Sachen ausprobiert zb. Baldrian und sowas aber es bringt alles nichts... Ich bin auch noch nicht volljährig und kann mir es einfach vom Arzt holen... Weiß jemand wo man es im Internet ohne ein Rezept bekommt?

...zur Frage

totale schlafstörungen, bekomme aber keine schlaftabletten verschrieben?

hi freunde

ich bin 14 und war gerade beim arzt, habe ihm gesagt dass ich unter starke schlafstörungen leide und egal wie müde ich bin trotzdem nicht schlafen kann. ich habe also halt gefragt ob sie mir nicht irgendwie schlaftabletten verschreiben können.. nun der arzt hat gesagt dass sie einer 14 jährigen person keine schlaftabletten verschreiben.. und hat sich darüber ein wenig lustig gemacht :) er meinte ich soll einfach mein rhythmus ändern.. ich war wütend..

könnte ich mir irgendwo schlaftabletten schnappen? ich habe wirklich verdammt starke schlafstörungen, ich schlafe meistens nur 3 stunden und kann nicht einschlafen egal was ich versuche.. diese baldrian dinger helfen mir auch nicht, ich bin verzweifelt

ich würde bestimmt einen monat dafür brauche damit ich angemessen schlafen kann.. wieso will der arzt mir nicht schlaftabletten verschreiben, ich verstehe es nicht

ich bin sicher ein 14 jähriges depressives kind dass sich umbringen will :-) oh ja das bin ich!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?