Kann mir jemand gute goa lieder empfehlen??

1 Antwort

Da es Millionen von generischen Psytrance Musikstücken auf der Welt gibt, wird eine Empfehlung relativ schwer. Wie wäre es bei Youtube "top psytrance tracks 2017" einzugeben und selbst zu entscheiden, was gut für dich ist. :)

Unterschied zwischen Goa, Techno und psytrance?

...zur Frage

Goa Psy Psytrance?

Hallo Zusammen :D

Ich weiss nicht ob ich dumm bin oder nicht, xD

Ich höre seit 2 Jahren jeden tag Goa, Psy, Psytrance, Progressiv, Hitech, Techno ect..

Ich kann aber irgendwie solche musik immernoch nicht unterscheiden...

• Welche art Musik sind solche lieder? https://soundcloud.com/vinivicimusic/vini-vici-vs-off-limits-vs-emok-vice-in-n-out-iboga-records-release-date-april1717

-Könnt ihr, wenn ihr habt ein paar senden?

• Wie nennt man solche lieder, welche extremen bass haben un die man richtig fühlt?

• Was ist der unterschied zwischen Goa, Psy, Progressiv und Psytrance?

P.S Danke fürs antworten :D

...zur Frage

Was unterscheidet gute Goa Musik von schlechter?

Ich möchte Goa bzw. Psytrance machen. Allerdings sind die meisten Goa Tracks sehr ähnlich und ich erkenne nicht genau den Unterschied in der Qualität zwischen Tracks die auf Youtube 20 Millionen der mehr Aufrufe habe und Tracks die sehr unbekannt sind und von unbekannten DJs in kleinen Clubs aufgelegt werden. Was macht guten Psytrance aus?

...zur Frage

Musik auflegen - was brauche ich?

Hey Leute,

Ich würde gerne selbst Musik auflegen, in Richtung Techno und drum and Bass, meine frage ist was brauch ich alles, für den Anfang wäre ja ein großes dj Pult Quatsch.. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Psytrance Psytrance Psytrance?

Kann mir jmd gute Künstler/Lieder in der Genre Psytrance empfehlen? Am besten wobei man zu bestimmten Substanzen gut abdrehen kann ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?