kann mir jemand gute Filme nennen, so FIlme von 2014-15 oder 16?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht von welchem Jahr aber zum Beispiel als Horror "the nightmare on Elmstreet" Liebesfilme "das leuchten der Stille" "buenos dias Prinzessin" und sonst "Die Bestimmung" ^^ außer beim letzten weiß ich leider nicht das Genaue Jahr aber die Filme sind gut ^^

Deadpool, hatefull 8, Edge of Tomorrow, Lucy, Fack ju Göthe2, Maze Runner 1+2. Das wären mal meine Favouriten was Mainstream Kino angeht.

Asiatisches Kino: Rurouni Kenshin 1-3 (Teil 1 kam im Jahr 2012 raus, aber Teil 2+3 im Jahr 2014) und  Wara no Tate (kam auf Deutsch im Jahr 2014 raus)

The World Of Kanako

The Witch

Green Room

Stung

Maggie

Interstellar

Infini

Extinction

Parayste Part I+II

Der Staat gegen Fritz Bauer

Deathgasm

Tales Of Halloween

König der Kannibalen (Deutscher Ultra Trash für Troma Fans. Nüchtern nicht zu empfehlen :)) )

Die Leiche der Anna Fritz

I Spit On Your Grave 3

Insidious 3

Ju-On The Final

Emelie

Der Marsianer

Under The Skin

Sharknado 3

Mehr fallen mir grad nicht ein.

LG:)

The Hateful Eight & Deadpool natürlich auch noch:)

0

Gaspar Noe'd Love hat mir auch ganz gut gefallen.

0

Für immer Liebe ist ein Schöner Liebes Film

Horror Tucker and Dake vs Evil

Trihller naja da wäre Paranormal Activiti 3 und 4

PA als Thriller zu bezeichnen.. naja.

The World Of Kanako ist z.B ein top Thriller.

0

Was möchtest Du wissen?