Kann mir jemand gute FANTASY BÜCHER empfehlen?! : )

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also mit Liebe enthalten kenne ich

Die Edelstein Trilogie Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

Göttlich verdammt, Göttlich verloren, Göttlich verliebt

Frostkuss, Frostfluch

Die Demonenfänger 1-2

Sixteen Moons, Seventeen Moons, Eighteen Moons

Night School

Elfenblick

House of Night Reihe

Die Beschenkte, die Flammende und die Königliche

Lucian

und wenn ich du währe würde ich einfach auch die klassiger lesen zum Beispiel Harry Potter, die Tribute von Panem, Eragon und viele mehr. Gruss DV

BlackBeauty77 20.10.2012, 18:40

Danke du hast mir sehr geholfen!!

0

Die Drachenkämpferin Trilogie, danach die Schattenkämpferin Trilogie und am Ende die Feuerkämpferin trilogie alles von der Schrifftstellerin Licia Troisi. Geniale Fantasy Bücher wie ich finde. Die Reihenfolhe würde ich nach Möglichkeit genau so beibehalten :D

Also wie wärs mit (harry potter),twilight,die tribute von panem,ervery more,unter den vampiermond (4 teile von amanda hocking),egnelsmorgen/-nacht/-flammen von lauren kate,elfenkuss,lucian,hourglas(von Myra McEntire) oder night world (es gibt verschiendene teile mit verschiedenen handlungen). Hoffe du findest was ;)))

Ich würde die Bücher von Walter Moers, Terry Pratchett, Licia Troisi und A. Lee Martinez empfehlen.

Twilight reihe natürlich dann kann ich die evermore reihe nur empfehlen oder tintenblut

BlackBeauty77 17.10.2012, 22:00

Danke werde gleich morgen schauen ob ich eines in der Bibliotek finde.

0

Ich könnte dir 'Die Gobblins' von Jim C. Hines oder

'Die Zwerge' - Reihe von Markus Heitz empfehlen.

Worum es in diesen Büchern geht, sagt ja eigentlich der Titel ;-)

LG

Göttlich verdammt, Die Beschenkte, Reckless, Whisper Island, Warrior Cats, Touched, Arkadien, Magische Töchter, Eragon, Percy Jackson, Bartimäus, Das Drachentor, Nijura - das Erbe der Elfenkrone, Nocturna - die Nachte der gestohlenen Schatten, Die Sturmjäger von Aradon, Rabenmond, ...

Eragon Die schwarzen Juwelen Tribute von panem Die Gilde der schwarzen Magier Das Zeitalter der fünf Alles Buchreihen ;)

Was möchtest Du wissen?