Kann mir jemand gute Fantasy Animes empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sword art online

fairy tail

the seven deadly sins

Waldlanden

blue exorcist

My hero academy

kaito kid

hunterxhunter

die glaube ich nicht alle Fantasy aber sie haben was außergewöhnliches an sich

Woher ich das weiß:Hobby

Ja die kann ich auch nur empfehlen 👍

1

Jojo's Bizarre Adventure, My Hero Academia, Attack on Titan, Death Note, Black Clover, Noragami, Full Metal Alchemist

Kann ich auch weiter empfehlen.

2

JJBA, i see you're a man of culture as well

2

Grimgar, Ashes and Illusions (AoD)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Sind zwar net fantisie aber, full metal alchemist brotherhood, noragami, one punch man

Overlord oder Log Horizon sind super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung