Kann mir jemand gute Fantasy-Animes empfehlen?

7 Antworten

Hallo Krxmmelcupcake : )

Wie wärs mit ,,Karneval''? Der hat jetzt nicht so wirklich Romantik aber er ist ziemlich gut, dass ist aber auch Geschmackssache^^ 

Kennst du schon ,,Dantalian no shoka''? Der Anime hat in gewisser Weise Romantik enthalten aber außerdem sind noch Mystery und History enthalten aber Fantasy ist aufjedenfall dabei : )

öhh mal überlegen, was gibts noch.....,,Rozen Maiden'' und ,,Gosick''? Das sind die die ich interessant fand vielleicht wirst du ja fündig 

Hoffe ich konnte Helfen : )

Grüße Curiousness

1. Otome Youkai Zakuro

2. Tears to tiara (nicht so viel romantik, aber viel Fantasy)

3. Hiiro no kakera

4. Munto

5. Kyoukai no kanata

7. Shakugan no shana

8. Sword art online (falls du es nicht schon gesehen hast)

9. Akatsuki no Yona

Mehr fallen mir jetzt leider nicht ein. 

Inu x Boku ss ist toll :3 Kamisama Hajimemashita auch :3 und öhm mermaid melody :D

suche animes genaueres steht unten ^^?

heyyy, suche (mal wieder :D) animes da ich wieder keine zum schauen habe aber mega bock auf einen hab 😩. Fasse mich diesmal kurz nicht so lang wie sonst ^^. also anime am besten älter als 2010, genres: superpower, school, romance rest egal! sprache: egal!
DANKESCHÖN SCHON MAL ^^

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Rakudai Kishi no Cavalry?

Der Anime sollte so eine ähnliche Liebesstory wie dieser Anime haben sonst sind mir die weiteren Genres egal. Hoffe auf ein paar gute Vorschläge

...zur Frage

Wer kennt gute Fantasy animes?

Ich habe mir bereits einige animes wie Dragonball, One piece, Naruto, Blue Exorzist etc. angeschaut und suche nun einen neuen Anime mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann. Er kann halt auch noch andere Genres enthalten, das ist relativ egal und würde das ganze noch interessanter machen. Was ich persönlich sehr interessant finde ist, wenn der hauptprotagonist eine besondere Fähigkeit hat. (Wenn ja, bitte Fähigkeit oder Eigenschaften nennen) ich würde mich als absoluter Anime Fan richtig über eine Antwort freuen. Achja und ein kurzer Einblick über die Handlung würde auch helfen. Danke im Voraus an alle die mir super animes vorstellen

...zur Frage

Könnt ihr mir einen romatischen Anime empfehlen?

Ich habe bereits eine Menge Anime Genres durchgeschaut und wollte es jetzt mal mit Romantik probieren. Ich habe bereits guilty crown, angel beats, charlotte, Sword art Online, ... geschaut, suche aber nach mehr. Ich habe nichts dagegen wenn der Anime LEICHT pervers ist aber will jetzt nicht so etwas wie Highschool of the dead schauen. Ich suche zwar nach einem romantischem Anime, will aber schon ein Bisschen Spannung. Also wenn es neben Romantik auch die Genres Action, Fantasy, Horror,... hat wäre es nicht schlecht. Vielen Dank für eure Vorschläge :)

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

School, Romantik, Fantasy und abenteuer animes gesucht!

Hallo :) ich suche nach neuen animes die was mit School, Romantik, Fantasy und abenteuer zu tun haben sollen, es reicht aber auch wenn der anime zb. nur School, Romantik und Fantasy oder School, Romantik und abenteuer wäre nett von euch wen ihr mir ein paar vorschläge machenkönntet ;)

LG eure Flicka98 :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?